Häkelanleitungen in Geschichtsform.

Magische Steine

Es gibt so viele Möglichkeiten etwas zu häkeln. Da die Häkelanleitungen mit Geschichten, für Kinder gedacht sind, wollte ich mir etwas Lustiges einfallen lassen. Etwas, das die Fantasie des Kindes anregt und zugleich niedlich zum Anschauen ist. Der Wolltroll und die Magischen Steine sind meiner Fantasie entsprungen. Die Geschichte zu den magischen Steinen entstand, nachdem ich sie gehäkelt hatte. Ich hoffe sie gefällt, denn mehr Geschichten dieser Art gibt es in meinem Buch zu lesen. Wir dachten uns, wir stellen ein paar Häkelanleitungen der anderen Art, schon online, damit Du Dir etwas darunter vorstellen kannst und ungefähr weißt, was Dich erwartet. Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit meinem Buch und beim Häkeln.

Marion

Wikipedia Artikel

Anleitungen

Webshop

Werbung

Werbung