Halloween Hogoshys.

Halloween Hogoshys

Die Nächte werden wieder länger, der 31. Oktober naht, da kam uns die Idee für ein Halloween Special! Wir haben ja schon ein paar Hogoshys kreiert, die in diese Richtung gingen, "Warum dann nicht gleich Nägel mit Köpfen machen?", fragten wir uns. Wir machten ein kurzes Brainstorming über Halloween. Welche Motive passten dazu, die wir bereits hatten und welche müssen wir unbedingt in die Halloween Kollektion aufnehmen. Ganz am Anfang fielen uns Gespenster und Geister ein, die Kreuzspinne, den Totenkopf und das Teufelchen hatten wir ja schon. Graf Dracula "Vlad III." durfte natürlich nicht fehlen. Da uns ja noch ein bisschen Zeit bis Halloween bleibt, werden noch ein paar neue Hogoshys dazu kommen. Ein Anfang ist auf jeden Fall gemacht. Darum wünschen wir Euch viel Erfolg beim Häkeln der Halloween Special Hogoshys für Eure Halloween Party!

Marion und Manfred

Halloween Special Hogoshys

Wikipedia Artikel

Webshop

Werbung

Werbung